Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen. Damals und heute. Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte Bernhard Hild wohl kaum, als er im Oktober 1986 den Grundstein zum heutigen Unternehmen Versicherungsmakler Hild GmbH legte.

Bereits bei der Gründung wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt. Ein wichtiger Bestandteil des anhaltenden Erfolgs ist und war die Unabhängigkeit gegenüber den Versicherungsgesellschaften.

Im Jahr 1999 erfolgte die Umwandlung des Unternehmens in die heutige Rechtsform. Mit diesem Schritt der Rechtsformwandlung werden die Weichen für die Zukunft gestellt und der professioneller Arbeit Ausdruck verliehen. 2004 wurde dann der Platzbedarf größer und ein Umzug von Elz nach Limburg in größere Räumlichkeiten stand an. Heute sind wir ein Unternehmen mit mittlerweile fünf Mitarbeitern.

Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander werden erfolgreich fortgesetzt. Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Versicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen.